Astra f Amaturenbrett im D-Kadett

Hi Leutz hab mal ne Fragen ist es schwer ein Astra F Amarturenbrett im D-Kadett eizubauen wäre vielleicht mal einer so nett und mir ne einbauanlietung geben :)

In der Database (siehe Button oben) ist eine Anleitung fürn Einbau in den Kadett E, eventuell kannst du dort schon ein paar Infos rausholen, ansonsten versuche ich mal ein paar Infos aufzutreiben!

Gruß

manu

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Hi erstmal danke für die schnellen antworten aber kann die datei irgendwie nicht öffnen ? Hört sich aber nach ziemlich viel und schwerer Arbeit an . ;)

Das ist ein Word-Document, ich kann das mal heute abend ändern das es ein Txt-Dokument ist.

Sach dir dann bescheid.

Und nebenbei, es ist sauviel arbeit :)

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

hi,
    es kommt drauf an, ob alles funzen soll!!!!

nur das brett rein ist ne sache von einem tag!

wenn aber die lüftung incl. heizung z.b. funktionieren soll, sieht die sache etwas anders aus!

ich habe für alles incl. bordcomputer, digicockpit und lüftung 2 wochen gebraucht!!!

gruß
    schotte

und hier mal meins...
    und das geilste ist, daß die lüftung versteckt(hinter dem armaturenbrett) installiert wurde...

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

3 Mal editiert, zuletzt von Doppel-D ()

@striky777: Gut gemacht, :) aber die Hochtöner hätte ich lieber weggelassen und den Sicherungskasten auch vom Astra übernommen! ;)

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!