Wieder einmal Wertfrage Kadett GSi

  • #1

    Will wieder einmal mein GSi loswerden. Was meinst Ihr bekomme ich noch dafür?
    Bj 91, 3-Türig, grün, TÜV+AU bis 08/08 Sportauspuff, ABS, Servolenkung, AHK
    Im letzten halben Jahr wurde folgendes erneuert:
    -Ölpumpendichtung
    -Ölwannendichtung
    -Zahnriemen mit Rollen
    -Wasserpumpe
    -Zündkerzen
    Diese Teile sind ca 15.000 KM eingebaut
    Weiter habe ich vor ca 2.000 KM folgende Teile erneuert:
    -Kupplungsatz
    -Stoßdampfer vorne
    -Domlager
    -Spurstangenköpfe
    -Traggelenke
    -Ölwechsle mit filter
    -2 Winterreifen
    Der Motor hat ca 110 tkm (mit Nachweis), war aus einem Astra mit 2.8 Motronic
    Das Getriebe hat ca 80 tkm (mit Nachweis)
    Optisch sieht das Auto richtig scheiße aus. Stoßstangen, Heckspoiler und eine Tür haben verschieden Farben. Durch einen Unfall ist warscheinlich der Rahmen verzogen, Das Glasdach ist zugeklebt. Es sind Borbet T 7X15 mit 195er Reifen eingetragen.
    Unter umständen könnte ich auch die Technik komplett ausbauen und verkaufen - wenn sich da einfacher ein Käufer finden würde.
    Jetzt könnt Ihr euch mal darüber auslassen was ich dafür noch nehmen muß bzw kann



    Einmal editiert, zuletzt von Turbo-D ()

  • #2

    Weiß nicht warum ihr imemr versucht hier nachzu fragen was der wagne für ein wert hat.


    Setzte ihn für ein bestimmtest angebot in der zeitung wen nichts kommt kan man imme rnoch runter gehen. Musst nur wissen ab wann du dich davon trennen willst und was ud raushaben möchtest.


    Es steht jeden tag ein Dummer auf der das auto kaufen könnte XD

    Posted by: KiLLiNGFREZZi

    to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

  • #3

    ist das den ein orginaler Gsi oder gar 16v ???
    Mehr bilder von allen seiten und so wären für eine wert schätzung schon besser würde ich mal so sagen .
    ich selber würde mir in D keinen gsi mehr kaufen und 16v schon gar nich da die einfach viel zu teuer sind .
    In der schweiz bekommt man für 250-500€ 16v gsi in guten zustand . In D würde man locker wie der oben erst mal mit gut 1000€ anfangen oder gar mehr .
    Meist ist schlachten leider die besser lösung woman besser dran verdient .

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • #5

    Hab ich vergessen zu schreiben, ist ein 16V
    mehr bilder von ausen ist wirklicj nicht nötig, glaubt mir. das Auto sieht einfach nur sch**** aus ;(
    Ich habe, ohne Kaufpreis vom Motor, ca 900 € an Teilen verbaut. Da ist die Frage ob ich das wenigstens wieder bekommen würde.
    Schlachten....mit noch 17 Monaten TÜV...glaube das bringe ich nicht übers Herz. Auserdem liegt meine Werkstatt die nächsten, schätzungsweise, 10 Monate auf Eis.

  • #6

    900€ am stück wenn der wirklich so scheise aussieht vom lack und so wird sehr schwer . Aber wenn man weiss das der rahmen verzogen sein könnte würde ich das auto nur zum schlachten verkaufen oder in teiln .
    Weil ich sag mal das könnte gefärhlich werden wenn damit einer nen unfall hat . Wenn schlachten bekommst zwar auch nich sooo viel für aber son 16v allein is schon bischen was wert .
    Wenn es ein orginaler 16v is ohne tuning würde ich max 500-600€ ausgeben egal ob der tüv hat oder nich is halt en altes auto zum schlachten .

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • #7

    da wird dir aber keiner mehr für geben als hochgegriffen 1000 ocken,dann auch nur wenn jemand schnell was sucht...stell ihn bei ebay rein als bastlerfahrzeug und vergess net das mit dem rahmenschaden zu erwähnen,da gibste mindestpreis ein und dann siehste was geht...

  • #8

    so ungefähr habe ich es mir auch vorgestellt.
    Ebay komtm aber nicht in frage, Einstellungbebühr zu ist teuer.
    Ich glaub ich stell den einfach in ein Eck, das ich ihn nicht mehr sehen muß ;(

  • #10

    Ebay hat ne Aktion, ich weiß nicht mehr ob das der 18/19 April oder noch März war. Da kannste dein Auto ohne Gebühren verkaufen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!