Mein neues Projekt...Corsa A, es geht voran...

gabs da netmal en eintragungsstop ?

wegen zu hoher umweltbelastung oder sowas weil die motoren bei kleinen reifen höher drehen müssen um auf die geschwindigkeit zu kommen ?!

meine ich mal hier im forum gelesen zu haben ?(

aber b2t viel spaß mit dem corsa, ich werde mir auch einen holen zum umbauen, gefällt mir einfach soein kleiner :D

Die Wissenschaft bemüht sich das unmögliche möglich,
    die Politik das mögliche unmöglich zu machen.

gestern sind wieder einige sachen eingetroffen für meinen corsa und zwar gsi stabi vorn,2,5 L opc blau und schwarze schroth gurte...

so bei meinem kleinen hat sich auch was getan,motor ist komplett draußen,der neue motor (c16nz) ist komplett überholt und einbaufertig desweiteren habe ich die kotflügel gezogen,und heute ist meine gecleante heckklappe gekommen wenn alles klappt werde ich am wochenende den motor einbauen sammt allem was dazugehört inkl.corsa gsi stabis......

weitere bilde folgen noch.......

so heute habe ich die heckstossi mit einer mulde fürs kennzeichen versehen,ist eigentlich gut geworden find ich....

neue bilder folgen die tage...

sieht doch fein aus...aber darf ich fragen wie du das angestellt hast? hast du die Stoßi einfach eingetrennt, erwärmt und nach oben "gerdückt" bzw. gezogen? steht mir ja auch noch alles bevor...sieht aber gut aus die Lösung. Ich habe mich ja schonmal schlau gemacht wegen den uni. GFK Mulden zum einlaminieren...soll aber auch nicht ganz das wahre sein ! mfg

*edit*
    und hör auf einkaufswagen zu mopsen ... :D :tongue:

- Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 23/05/1990
    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 10/06/1990
    - Kadett E LS Stufenheck 1.6 Bj. 03/05/1991

Einmal editiert, zuletzt von kadettler ()

ich habe die stoßstange passend eingeschnitten und die seiten mit kunstoff zu geschweist geht ganz einfach und sieht besser aus als das ganze gfk gefummel.....

der einkaufswagen ist mein motor transportwagen... :D :D :D

ja das stimmt,das war eine sehr gute hilfe sogar...... :schildlol:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!