Mein neues Projekt...Corsa A, es geht voran...

  • #32

    Hi KadettLimo1980 ich würde die Irmscher oder die alte Corsa a Gsi Front nehmen schaut besser aus!

  • #34

    ich habe meinen nicht auf facelift umgebaut,das ist schon ein facelift da bj.92,ich habe nur die frontstoßstangen vom gsi modell rangebaut.
    so heute bin ich nicht viel weitergekommen,nur vergaser und zündung gewechselt da er im standgas 3500touren hatte,jetzt ist alles ok.mal sehen wie ich morgen voran komme,ich werde dann neue bilder machen..... ;)

  • #35

    so es ging heute mal wieder weiter am corsa,habe heute das fahrwerk bekommen und gleich eingebaut.....morgen nur noch antriebswellen einbauen und dan mal sehen wie er sich so fahren lässt,ich halte euch auf dem laufenden... ;)

  • #37

    kannst du machen,bin eh am corsa dran,hatte doch keine lust mehr die antriebswellen einzubauen werd ich morgen machen.....

  • #38

    so gestern habe ich die antriebswellen eingebaut und die original 1,2er bremse ( keine sorge kommt eine größere rein wenn ich eine inkl.bremskraftverstärker gefunden habe) und bin eine runde um block gefahren,ich muß sagen er läuft nicht schlecht mit dem kadett motor,ich halte euch weiterhin auf dem laufenden und neue bilder folgen noch..... =)

  • #39

    so bei mir hat sich auch wieder was getan,und zwar habe ich heute mal die neuen felgen drauf gemacht sind 6,5x15 dotz felgen mit 195/45 15, stehen dem corsa ganz gut,oder was sagt ihr dazu...??? ;) ich halte euch weiterhin auf dem laufenden..

  • #40

    Hinten musser aber noch n gutes Stück runter, ansonsten nicht schlecht, leider lässt sich auf dem Bild das Felgendesign nicht so richtig erkennen. Wäre aber auf alle Fälle wesentlich fahrbarer als mit den ATS.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!