Mein neues Projekt...Corsa A, es geht voran...

ja leider nur ein handypic,ich werd heut noch ein neues foto machen wo man es besser sieht...

so ich hoffe das foto ist etwas besser,es sind dotz brands hatch felgen,und mein neuer sportluftfilter ist auch endlich verbaut...

Schnall die ATS wieder drunter!
    Die 15er stehen viel zu weit im Radkasten und sehen relativ schmal aus im Gegensatz zu den ATS.
    Außerdem verstreuen die ATS noch ein bissl kult ;)

Ja die 15 Zoll Felgen stehen dem Corsa leider nicht besonders ! Wie wärs den mit paar 14 Zöllern !

ja ich würde sofort 7 und 8x14 drauf machen,wenn ich welche günstig bekommen könnte.....

ich würde auch rundrum 8x14 nehmen,nur erst mal schöne finden das ist das problem....

so gestern habe ich einen neuen sportendtopf bekommen und auch gleich drangebaut,und vieleicht bekomm ich diese woche noch von nem kumpel einen satz mattig ssf in 7x13,wenn ich sie habe werd ich sofort ein foto machen und es euch zeigen wie es ausschaut....

Sieht echt scharf aus, im Verhältnis zu vorher! Echt lecker!!! Brauchst noch nen GSi-Heckspoiler? Haben wir noch rumliegen...

Erst wenn der letzte GSi16V geschlachtet ist, werdet Ihr merken, das sie nicht mehr gebaut werden...

danke danke,obwohl der kleine noch längst nicht fertig ist sieht er schon recht gut aus.... :] einen gsi heckspoiler habe ich schon,ist nur noch nicht montiert,aber danke für das angebot.
    ich halte euch weiter auf dem laufenden.... :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!