so es ging an meinem kleinen auch ein wenig weiter,obwohl ich heute erst noch mit nem kumpel seine neuerwerbung in form eines a corsa gsi abgeholt hab,ich habe es geschaft noch meine günstig erstandenen (Geschenkt bekommen) und in einem super zustand befindlichen Gsi sitze einzubauen,ich werde morgen noch neue fotos machen........
-
-
-
-
-
#53 Hi,
haste hinten schon einmal die Seitenpappen abgebaut? Bläschen aussen heisst garnichts gutes beim Corsa A. Bei meiner Frau hat man aussen auch garnichts gesehen und innen wars schon Lochfrass.
Hier mal Bilder davon:
Und genauso ist es mit vielen anderen Stellen. Vorallem bei den 93ern
gruss
k0axPS: Lass die 15" drauf. Was willste den mit Spielzeugrädchen aufm Corsa?
-
#54 im moment gehts ein wenig langsam voran da ich nem kumpel helfe seinen bmw fertig zu machen,aber ich bin heute etwas weiter gekommen und zwar sind wieder original außenspiegel dran und ich habe mich jetzt doch für die 7x13 mattig ssf felgen entschieden,und auch gleich ein foto gemacht,ich finde das es so besser ausschaut als mit den 15 zöllern....ich halte euch weiter auf dem laufenden.....
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!