C20XE im D mit welchem Luftfilterkasten ?

Moin !

Mein D hat einen offenen K&N drin und der soll raus.
    Ich will einen Luftfilterkasten montieren und wüsste gerne welchen ich da am besten nehme.

Momentan sieht's so aus :

Hhhhmmm...muß mal schauen ob der vom XE passt, hab' ich noch garnicht drüber nachgedacht.

@Kreumel
    Der vom GTE hat doch den Luftmengenmesser dran, was mache ich mit dem Ding ?
    Jetzt sag' bloß nicht dranlassen.

Warum machst Du Dir nicht ein Airbox dran ? Die haben (fast) alle Tüv bzw.Gutachten . Am besten eine aus Carbon dann hast de noch einen richtig schönen klang . Und kannst noch einen Schlauch für Frischluft nach vorne verlegen .

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

wo bekommt man so ne airbox her?`
    und was kostet son teil?
    bau mein a-corsa auch auf 16v um und da passt kein kasten mehr.
    und nen ofenen filter in dem warmen motorraum rumliegen lassen is scheiße

[GLOW=#FF0000]:bloed: [GLOW=#32CD32]No Fucking Airride![/GLOW] :bloed:[/GLOW]

So 'ne Airbox (z.B. vom Simota oder BMC) hat laut DSOP zu wenig Filterfläche und es würde nicht genügend Lft durchgehen, da kann ich auch den offenen K&N drinlassen.

Jaja was der DSOP so alles sagt . Er vergaß anscheinend das es Airboxen gibt die sogar größer sind als normale Luftfilterkästen :D :D .

@perlmutt:
    Kannst Dich ja per PN bei mir melden wegen ner Airbox :D

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!