Ich würde die Scheibe auch raus nehmen
und das sie dabei kaputt geht kann ich bei mir
nicht behaupten meine ist beim Raustrennen
(nicht fürs lakieren)
heile geblieben. (bzw. war ja schon kaputt aber nicht weiter
gerissen)
Wenn du draht suchst meld dich einfach mal.
dürfte noch neuen Draht liegen haben.
Ich glaube ich habe sogar noch neuen Kleber liegen...

Scheiben ausbauen
-
-
-
#12 scheiben raus macht sinn, vorn gleich neu und du wirst staunen wie klar der durchblick plötzlich wieder ist.....
ich scheid öfter mal scheiben, zerballert hab ich erst eine, und die war mörderisch verspannt wegen eines unfallschaden........sonst gibt das selten probleme, nur der gummi geht meist flöten....derkostet aber nicht die welt -
-
#13 ZitatOriginal von Schlaubi
scheiben raus macht sinn, vorn gleich neu und du wirst staunen wie klar der durchblick plötzlich wieder ist.....
ich scheid öfter mal scheiben, zerballert hab ich erst eine, und die war mörderisch verspannt wegen eines unfallschaden........sonst gibt das selten probleme, nur der gummi geht meist flöten....derkostet aber nicht die weltkann ich nur bestätigen!!!
-
-
-
-
-
-
#17 servus leute hab auch nen riesen riss in meiner windschutzscheibe meine kadett e und möchte diese noch vor dem winter wechseln könnte schneide draht kleber dichtungen sowie die scheibe selbst gut gebrauchen also falls ihr noch was übrig habt meldet euch doch bitte bei mir danke schon mal grüsse...
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!