Mein neues Alltagsauto...

So seit heute ist es soweit und ich kann im alltag endlich wieder einen opel bewegen :),nachdem der city erst nächstes jahr fahren wird.
    ist ein 87er ascona c gt mit noch 115 pferden.
    neu tüv und neu au und zum super schnäpchenpreis erworben.
    wird moch 70/60 tiefer und bekommt stahlfelgen vom astra h im 6,5x16 mit 195/45er bereifung
    .

Schönes Fahrzeug! Genauso sah mein erster auch aus.
    Immer schön pflegen das gute Stück!
    Gruß
    Donnergott

Einmal editiert, zuletzt von donnergott ()

ja die felgen gibt es in 4x100 lochkreis :D sind am we 4 stück für 23 euro bei ebay weg...

ich hab das komplette auto nach rost untersucht überall. nur der rechte radlauf fängt langsam an sonst ist alles tip top in ordnung kein rostansatz. türen und haube shaben auch null rost. ich war selbst etwas erstaunt aber man kann ja auch mal glück beim autokauf haben =)

Einmal editiert, zuletzt von kadett-d-gte-fahrer ()

wollte euch mal den lezten stand am ascona zeigen.
    hatte urlaub und mit nen kumpel dann in einer woche die kiste zerlegt,geschweisst und lakiert und wieder zusammengebaut :D
    erneurt erden mussten nur beide radläufe und die tür hinten rechts.
    die felgen sind jetz nicht mehr aktuell da er rundumm noch mal 40mm tiefer wird und dann nächtes jahr auf 9x 16 rollt. innenausstattung ist jetzt komplett in beige(teilleder) mit kopfstützen hinten und sitzheizung..
    mal sehen vieleicht wird ja noch weng was gemacht :D...

mfg andre

mit den astra felgen hätte das nach nichts ausgesehen da der ascona viel platz hat,die 9x16 et25 passen drunter nur mit kante umlegen.deswegen hab ich mich dagegen entschieden,beim D-kadett siehts da bestimmt schon besser aus.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!