rücklichter

  • #1

    könnte mir jemand rein zufällig sagen ob die gsi rücklichter vom e-cc ins cabrio passen???
    hab meinen kleinen weissen verkauft und will mir nen cabrio holen...*g*

  • #3

    Muß ich D-Kadett zustimmen!!
    Passt auf keinen Fall!!! :evil:

  • #4

    so nen shice...dachte das passt vielleicht....
    najut
    danke für die hilfe...
    gruss steve

  • #6

    Am oberen Teil über dem Licht/Bremslicht ist beim CC ein Steg den müsste man runter feilen/schleifen.Vergleich die Leuchten einfach mal .Dann wirst du den Unterschied sehen!

  • #7

    joaaa


    das werd ich mal tun mitr dem vergleichen. :)
    hole ihn erst morgen ab... :D :D :D
    wollte unbedingt die GSI rückleuchten reinhaun...
    hab das noch nie bei jemand gesehn.... :P


    gruss steve

  • #8

    hi! wenn du die leuchte von oben betrachtest, bildet die äußere "schale" (das "glas" also) ein dreieck. beim cabrio / stufenheck ist dies einfach, der kontur des glases folgend, abgeschnitten. ebenso der "innere" rand, d.h. das, was bei montierter leuchte richtung nummernschild / kofferraumklappe zeigt. das abdremeln dürfte nicht das prob sein, wohl eher die dichtung. evtl. silikon reindrücken.


    ist mir aber zuviel risiko, ich lass mir drum jetz extra weiße anfertigen. ist sicherer und hat garantie...

  • #9

    ist doch schweine teuer oder??? ?(
    hab noch keine rückleuchten gesehn zum kaufen fürs cabrio... ;(
    hat jemand vielleicht ne adresse und nen preis???
    würde schwarz oder weiss nehmen... :))


    dankäää erstmal
    gruss steve
    :druck

  • #10

    hi,


    kann mich zwar teuschen aber ich denke das das mit dem abschneiden net so einfach ist weil die leuchte mit dem steg die der cc hat, nen höheren aufbau hat und nach dem abschneiden nicht so weit reingeht wie sie soll.


    ich wäre da eher zögerlich mit dem dremeln.


    der slow :rainbow

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!