Schweinerei Fahrerflucht

  • #1

    Hi Leute,ich bin Sauer.Als ich gestern von meiner los wolte habe ich Bemerkt das meine Beifahrertür ein riesiger Kratzer.Toll weit und breit keiner und auch kein Zettel oder so.ich verstehe es ja das es jeden geschehen kann ein anderes auto anzufahren aber man könnte doch ein zettel oder so hinterlassen den jeder da kennt mein wagen und weiß wo ich zu finden bin.naja mal sehn was die versicherung so sagt.
    Gruß Karsten

  • #2

    hm das is unerlaubtes entfernen vom unfallort. da solltest du dich mal an die jungs in grün wenden. versicherung kannst du dir schenken. auf dem schaden wirst du sitzen bleiben. oder du wirst zurückgestuft.


    mir hat letztens jemand seine tür in mein neues auto gehauen. willkommen in unserer gesellschaft. auch meinen corsa hat damals jemand angefahren. in einem us-sperrgebiet. da durfte ich das der militärpolizei und der deutschen polizei melden. das war lustig. und zeitraubend. gebracht hats nix.


    spachteln, lackieren und ärgern. etwa in der reihenfolge.

  • #3

    Sowas ist immer eine Schweinerei! Wöchte die Leute die sowas machen mal zu gerne sehen wenn dennen sowas Passiert!


    Einfach nur Sch....! Hoffe nur für dich das der Schaden noch so Reparabel ist!

  • #6

    Schade das es immer mehr solche idioten gibt die abhauen hatte ich auch vor kurzen erst.
    Aber ab mitte diesen Jahres sollen solche Schäden von den Versicherungen übernommen werden ohne das man hochgestuft wird.
    Das ist irgendso ein Topf wo alle Versicherungen mitmachen .
    Da bin ich ja mal gespannt !

  • #7

    Parke extra immer so, das es nich passieren kann, und es passiert doch !
    Mein firmen Auto is der reine stossfänger für manche !

    Hab noch türen von ihm !

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

    3 Mal editiert, zuletzt von keo ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!