Drehzahlmesser SchlÄgt Aus

Hallo habe folgendes problem seit tagen . der motor laüft generell bei 2000 um/min im leerlauf und schlägt immer ruckartig aus .dann geht er immer zu aus . und die lampe mit dem Motor leuchtet öfters . kann mir jemand vielleicht bitte helfen weiß nicht mehr was ich machen soll . Mercy

Das mit den ausschalgen kann gut am Zündveteiler liegen, das darin die Spule locker ist.
    Mußt mal unter der Kappe vom Zündverteiler nachschauen.
    Entweder den Verteiler wechseln und neu einstellen lassen, oder die Spule etwas befestigen.

Info´s - Klick hier

Das mit der erhöhten Drehzahl könnte an einem verdreckten Leerlaufregler liegen.
    Den am besten mal reinigen und danach wieder ölen...

Oder er zieht eventuell auch Falschluft.
    Info´s - Klick hier

P.S. Bitte zu Motorfragen verschieben.

2 Mal editiert, zuletzt von kloppy ()

ich guck mal nachher nach aber heute morgen lief er wieder einwandfrei . komisch

so hab die verteilerkappe mal abgeschraubt und gesäubert dieser ring der da am anfang drauf ist ist ein wenig locker aber er läuft jetzt wieder ohne probleme . Danke für den tipp. mercy :P

ich würde ja gerne nen bild hochladen aber bei mir zeigt er nur an kein dateiname ausgewählt . die ganze hompage spinnt bei mir irgendwie . Das heißt ich müsste die befestigen sowie in den anderen forum beschrieben .
    Bin heute wieder gefahren also jetzt gehts irgendwie noch.

wenn "kein dateiname ausgewählt" kommt ist dein bild zu groß! 800 x 600 bildpunkte is das maximum!

der green :]

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Vielen Dank für den Tipp . so hab jetzt das bild mal da und ich meine den rostigen ring dort was wohl die spule ist .

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!