Großbaustelle

  • #2

    Moin.


    Respeckt was du da alles hast.


    Zählst wohl auch unter die Jäger und Samler?! ;)


    Aber einiges geht ja mal garnet.


    Wie der Corsa mit den komischen Geschwüren vor die Hinterräder oder die Haube von dem Astra Kombi.


    Aber ansonsten nette Samlung.


    Grüße

    8)Straße Trocken, drauf den Socken! 8)


    Hompage

  • #3

    Ja so langsam wird es eng in meiner Halle suche auch ne größere !
    Du weisst doch Geschmack macht einsam *lach*
    Ich habe die Geschwüre behandelt sind wieder weg da der Corsa doch auf 07er rollt !


    Die Haube vom "Transporter" war eigentlich ein Versuch bin damit zum TÜV und dort haben die mir das eingetragen naja dann kann die auch bleiben.
    Bin ich froh das du nicht die gravierten Diddl Mäuse in den Scheiben gesehen hast !

  • #4

    Na dann hoffe ich das du nicht vereinsamst.


    Sach mal was ist das denn für ein Wohnwägelchen da im Hintergrund?


    Kann es ein Queck Junior sein?


    Willst den loswerden?


    grüße

    8)Straße Trocken, drauf den Socken! 8)


    Hompage

  • #5

    Der ist aus der ehemaligen "DDR" habe ihn mir selber geholt als "BÜRO" ist ar***kalt im Winter in der Halle da kann ich mich wenigstens aufwärmen.
    Hier steht noch so einer beim Händler kann ja mal fragen was der kosten soll ?

  • #6

    Jo mach das mal.


    Suche noch so nen Kleinen aber nur im relativ gutem und komplettem Zustand.


    grüße

    8)Straße Trocken, drauf den Socken! 8)


    Hompage

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!