Großbaustelle

  • #31

    wow, das nenn ich mal nen tollen sammlerhof!


    da haste aber nen paar geile autos stehen (kann sie mir nur als modellauto leisten ^^).


    pass gut auf die autos auf...


    grüssle irmschi

    17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

  • #32


    Wieso ist es eine Kasperbude wenn ich den Glasdacheinbau rückgängig mache ?
    Schade das du kein Bild von deinem Wagen in der Galerie hast würde mich sehr interressieren was du fährst !

  • #33

    Hier ist unser neues Projekt ein NSU Prinz von 1964 :bannerlol:


    Aber erst sind die anderen noch dran ;)

    Jojo O-S-B
    Fehlende Leistung wird durch reinen Wahnsinn ersetzt !!!

  • #34

    Du kannst aber wohl auch nicht genug bekommen ;)


    Das B-Cabrio noch lange nicht fertig und schon die nächste Ruine auf dem Hänger.
    Viel Spaß dabei. So ein NSU ist auch was feines, wenn er denn wieder in Ordnung ist. Aber der auf Deinem Hänger sieht auch nach sehr viel Arbeit aus...

  • #35


    Irgendwie sieht man hier auch nix anderes. Großbaustelle ist wirklich das richtige Wort dafür. Ich würde mich schämen mit halbfertigen bunten Kisten rumzufahren...

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #36

    @ BjörnP den NSU habe ich seeeeehr günstig ersteigert und bis auf ein Blech und Farbe muß nix gemacht werden ok noch zusammenbauen aber der hat noch Zeit !


    @ Frank wenn du dir die Fotos mal anguckst wirst du auch feststellen das die Fahrzeuge mit denen wir fahren schon fertig sind bis auf den Astra Caravan da haste recht und die anderen werden ja noch nicht gefahren ;)
    Hätte mein Lackierer nicht immer neue Ausreden wäre ich auch schon weiter !
    Ich habe deine Kritik nicht persönlich genommen :tongue:

    Jojo O-S-B
    Fehlende Leistung wird durch reinen Wahnsinn ersetzt !!!

  • #37

    War ja auch nicht persönlich gemeint, aber ich bin halt jemand der keine halben Sachen mag und sag direkt und ehrlich meine Meinung. :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #38

    So viel Platz hätte ich auch gerne 8o,obwohl meine Frau mich erschlagen würde bei so vielen Autos :D,der Astra gefällt mir am besten,dicht gefolgt vom Pickup =)

    :engelchen: Vaya con dios :engelchen:

  • #39

    ui noch ein nsu besitzer im forum :) fein.


    kann man sich ja mal austauschen.


    der preis von 100 euro is ok. allerdings is ein goggomotor verbaut. wie damals üblich. (alter 4er führerschein)


    habe letztens nen prinz für 490 euro angeboten bekommen vollständig. der stand auch noch gut im futter.

    3 Mal editiert, zuletzt von kadett2005 ()

  • #40

    @ BlackGesi meine Freundin ist genauso verrückt wie ich von daher brauche ich keine Angst haben das sie mich erschlägt :D . Sie ist jetzt auf der Suche nach einem Opel Blitz Feuerwehrwagen dann reicht es mir auch ;)
    ersteinmal.


    @ kadett2005 den haste bestimmt bei ebay gesehen wenn du schon den Kaufpreis kennst ;)
    Ich hätte lieber einen TT gehabt aber so ist das auch schon ok :tongue: werde bestimmt viel Spaß mit dem haben wenn er dann mal fertig ist .
    Hast du eine Adresse wo man noch Blechteile bekommen kann ? Kannst du mir dann mal ne Nachricht schicken !

    Jojo O-S-B
    Fehlende Leistung wird durch reinen Wahnsinn ersetzt !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!