Mein Biber

besteht interesse an so`nem kamei-grill? hab noch einen!

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

Hat er nicht! X(

Wo ist der denn genau hin gegangen? Hatte letztens eine Anfrage aus Hamburg. ?(

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

Wurde der Biber wieder gemacht ? Oder wurde er geschlachtet ? Der sah doch noch recht gut aus und der hate bestimmt noch ne gute Basis oder täuscht das auf den Bildern ?

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Der Wagen ging nach Bremen oder Hamburg bin mir nicht ganz sicher ist auch schon einige Tage her !
    Er sollte wieder aufgebaut werden !
    Der Käufer hiess Sonnen............. den Rest schreibe ich aus Datenschutzgründen nicht rein !

um ein haar hätte ich ja gedacht das es meiner ist.
    ich komme aus brunsbüttel das liegt 80 km nordwestlich von hamburg. mein bieber hat genau die gleiche farbe ist ein audi/vw lack farbename hab ich gerade nicht im kopf. hatte auch engelmänner dran ist bei bieber aber ja eher die regel.
    hab ihn im september 2004 gekauft, in der nähe von köln.
    allerdings in einem wesentlich besserem zustand. eigentlich farbereit. war auch ein remus endtopf schwarze blinker und rückleuchten verbaut. leider hab ich kein gutes bild von meinem wagen.
    originallack war meiner orange und ist 1979 zugelaasen. verbaut war original ein 1,3s.
    kommt ihn schon sehr nahe denke aber nicht das er das ist !

http://www.opel-freunde-brunsbuettel.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!