OneBulletLeft: und, haste das nest auf der karte gefunden? muss mir die ratte nochmal angucken, also sieh zu..

9. Treffen vom Opelclub Gillenfeld
-
-
-
#12 So, unsere Planung steht auch!
Da dieses Jahr Anreise offiziel ab Mittwoch ist fahren ein Kumpel und ich (event noch n paar mehr) auch Mittwochs schon hin und bis Samstag werden der Rest vom Club und noch n befreundeter Club nachziehen. Werden uns wieder ein Stück weiter hinten auf der Wiese oben am Wald nieder lassen.
MfG - bis denn - Boris
-
-
#13 ZitatOriginal von 2fast4you
Werden uns wieder ein Stück weiter hinten auf der Wiese oben am Wald nieder lassen.Jo, da sind die "besten" Plätze. Da hat man seine Ruhe und die ganzen Deppen lungern in der Nähe vom Zelt rum.
Ein Bekannter von mir versucht mich seit Tagen um zustimmen.
Mal schaun, vielleicht komm ich mit meiner Baustelle doch mal kurz vorbei. Also Samstags auf ein Bierchen und Sonntag wieder früh zurück. -
#14 hey ho die einfahrt ist doch gar nicht so schlimm und es kommt noch ne wiese am hang oder so dabei und hinten in der ecke die fällt glaub ich weg weil die im mai dahinten alles umgepflügt hatten und neue wiese geät haben da liegen jetzt richtige steinbrocken und so rum :hammer: zum kotzen aber naja wird sicher coll dieses jahr wieder 5tage und wie es ausieht bekommen wier noch ganz vieleicht ne bournout platte und dann hoffen wir mal das das wetter dieses jahr mal mitspielt gruß chris
-
-
-
-
-
#17 Hi Leutz!
Wir waren Samstags aufm Platz und haben ein paar Bilder mitgebracht...
Insgesamt recht gefüllt und das Wetter hat auch noch mitgespielt!http://Http://www.scene-mannheim.de/gillenfeld2007.htm
Viel Spass
-
-
-
-
#20 auf http://www.opelfreundejust4fun.de in der Galerie sind auch über 100 Bilder zu sehen...
wobei, mir fällt grad ein, ein paar muss ich noch hochladen... -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!