Die Kadett B Cabrio Baustelle !

nein das war eher ein bausatz zum selberbauen. kann sein dass das die firma war. glaub die heißen dann ostermann-germer oder gerner bei overrath. zumindest gibts sowas bei google. alles andere is trabi.

Die Links die du gepostet hast sind gut da klären sich einige Fragen von selbst :tongue:
    Danke !

Jojo O-S-B
    Fehlende Leistung wird durch reinen Wahnsinn ersetzt !!!

Heute habe ich es endlich mal geschafft die Rohkarosse zu zerlegen und das Heck herrauszutrennen .

Samstag werde ich das Heck aus dem Cabrio schneiden und das neue einpassen wird bestimmt kniffelig werden , Bilder folgen :shakewigglewiggle:

Jojo O-S-B

Jetzt werde ich erstmal zusehen das die Karosserie wieder steht bevor ich mit dem Dach anfange .
    Das Gestänge vom E Kadett kann man ja noch umbauen das es richtig passt obwohl es so schon gut aussieht von dan Maßen her =).

Jojo O-S-B

@ Excalibur Ich meinte auch das Heck aus dem B Kadett vom E sieht auch bestimmt nicht so toll aus :tongue:

Jojo O-S-B

Einmal editiert, zuletzt von Jojo ()

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Kopie eines Fahrzeugbriefes eines Opel Kadett B Cabrios, da ich mir selbst so eines zugelegt habe, allerdings komplett ohne Papiere. Habe bereits ein Aufgebotsverfahren gemacht um einen neuen Fahrzeugbrief zu erhalten. Der Prüfer vom Tüv hat gemeint damit die Erstellung vom neuen Brief leichter geht wär eine Kopie eines Briefes eines gleichen Fahrzeuges super. Wär daher toll wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!