Hallo an alle

Ein Herzliches willkommen wünsche ich.
    Mensch hast du geile Autos... :83: Dein Ascona gefällt mir mal richtig gut... und der Manta... 8o ohne Worte... 8o

gruß
    Sebastian

Wenn 12 Leute im Raum sind und 14 rausgehen, müssen 2 wieder rein gehen damit der Raum leer ist...

-=>[ Oschersleben 2k10 ]<=- *freu*

Hallo an alle,

danke für Euer herzliches Willkommen, da fühlt man sich gleich wohl.

Mit den 3 Autos ist es leider nicht so, wie das viele denken. Der Manta und der Monza habe ich bei meinen Eltern stehen, die wohnen 30km von mir weg. Bei mir zu Hause haben nur unser Astra, der GSi und der Ascona ein Dach überm Kopf. Also muß ich mir immer gut überlegen, mit welchem ich gerade fahren möchte.
    Ich war bis vor Kurzem auch ein paar Jahre bein Hausumbau eingespannt, deshalb wurden die beiden Hecktriebler lange gar nicht gefahren. Das hat sich dann besonders an den Spritschläuchen bemerkbar gemacht. Kleine Reparatur der Schläuche, Ölwechsel, Bremsen checken und die beiden waren wieder fahrbereit. Dem Monza sollte ich aber neue Reifen gönnen - sind mittlerweile einfach zu alt.
    Für die drei habe ich eine rote Nummer, somit halten sich die laufenden Kosten im Rahmen - und den Monza kann man auch unter 10l/100km bewegen.
    Ich hoffe, daß ich in diesem Jahr etwas mehr Zeit finde alle 3 gleichermaßen zu bewegen - vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo.

CU

Charlie

Also in dem Monza Prospekt ist leider Dein Modell nicht mit dieser Ausstattung drinnen , schaue mal bei gelegenheit bei meinem Sponsor in die Unterlagen . Würde mich echt mal Interessieren :D .

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Ja, würde mich auch brennend interessieren. Wenn Du was herusfinden kannst, bitte gleich hier reintippen.

CU

Charlie

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!