Hallo Kadett-Forum,
somit stelle ich mich hier einfach auch mal vor.
Bin der Charlie, komme aus Süddeutschland und fahre schon seit einigen Jahren unter anderem Kadett E.
Der Kadett E ist bei mir immer ein Alltagsfahrzeug, um meine anderen drei zu schonen. Die anderen drei sind ein Ascona C Cabrio, ein Manta A und ein Monza A.
Im Februar 1996 kaufte ich mir einen knapp 7 Jahre alten GSi als 5-türer. Nach 11 harten Jahren bei mir und nach insesamt 241000 km war dieser einfach "verbraucht", sodaß ich mich wieder nach einem "neuen" Alltagsfahrzeug" umschauen mußte. Eigentlich sollte man sich ja was "vernünftiges" zulegen, aber die neuen Sachen gefallen mir irgendwie überhaupt nicht, außerdem kann man an den alten Sachen besser schrauben. Außerdem haben wir als Familienauto ein Astra Caravan, der Kadett ist eigentlich nur für mich um zur Arbeit zu kommen. Im Januar fiel mir wieder ein GSi in die Hände. Diesmal ein 3-türer als Champion, absolut original (abgesehen von Koni gelb, Auspuff und Alus für den Sommer), nicht einmal tiefergelegt. Gesehen, gekauft. Somit fahre ich wieder Kadett GSi. Mal sehen, ob er auch so viele Kilometer schafft, wie mein alter.
Der "Alte" steht immernoch bei mir im Hof, ich kann mich irgendwie nicht von ihm trennen.
Anbei ein paar Bilder vom "Neuen".
Viele Grüße
Charlie