Kühlflüssigkeit im Auspuff ?

Bei uns kostet planen nur 20€ :D
    Dann lag ich mit meinen 150€ doch gar nicht so falsch.

Das sind ja echt krasse Preisunterschiede. Ich bezahl bei Opel 30€ plus Märchensteuer fürs plannen.Wir haben auch zwei Motorenbearbeitungs (was fürn Wort :D ) Firmen bei uns,die wolln 35 plus Märchensteuer.Kopfschrauben bekommt man bei uns nicht unter 30€,und dann hat man schon 35% Rabatt bekommen!

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Bei der Firma wo ich ds machen lasse gehen die ganzen Händler aus der Umgebung hin. Vielleicht sind die deswegen so günstig!?

Die Schrauben für 13€ kommen mir auch zu billig vor. Ich hab letztens noch welche geholt und meine ganz die hätten auch um die 25€ gekostet. Muss ich mal die Rechnung suchen......

Das ist ja krass! Die kosten bei D&W Repair wirklich nur 13,57 inkl. Märchensteuer 8)
    Kann die Seite leider nicht direkt verlinken. Wer hier klickt muss sich dann alleine weiter durchkämpfen :D
    Dann werd ich doch da auch mal ne Großbestellung machen :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!