Markus´s E Cabrio´s /Erstes Cab rollt wieder auf der Straße

  • #1

    Moin moin!


    So, nach langer suche hab ich nun ein Kadett Cab gefunden was mir zusagt. Bin dann gestern mal wieder mit Liqui los und hab den Wagen gestern aus Essen geholt und mit Roten Nummern überführt ;) Es ist eine Bertone Ausstattung, das heisst E-Fenster und E-Dach.


    Erstmal muss ich den Wagen komplett durchschauen wie es aussieht mit rost, aber aufn ersten Blick war nur der Radlauf hinten auf der rechten Seite bissel rostig.
    Das Dach ist natürlich auch nichtmehr das beste, da kommt dann auch ein neues drauf. Sonst soll der nur wieder fitt gemacht werden, C20XE rein,Neulack, schöne Alus drauf und bisschen Tiefer. Aber das kann dauern, da ich den nicht im hau-ruck Verfahren fertig machen will. Sonst hat der Wagen aber eine gute Grund Substanz.


    Hier nun die ersten Vor-ab Bilder. Ich werde euch auf dem laufendem halten wenn jmd interesse hat.




    9 Mal editiert, zuletzt von MarkusCab ()

  • #2

    Servus,


    schönes Cabrio hast dir da ans land gezogen
    aber ich muss dich darauf hinweißen das es keine BERTONE austattung gibt


    BERTONE sind alle Cabrios da sie halt von ihm umgebaut worden sind


    Ein bischen hoch sieht er aus aber das wird bestimmt :)


    mfg

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #3

    Was ist denn jetzt fürn Motor drin ?


    Und was bezahlt man für solches Cab ?


    Farbe find ich cool :D

  • #4

    Momentan ist noch ein 1,6 er drin! Wird aber getauscht gegen 2.0 16 V.


    Bezahlt hab ich 550€ inkl Windshoot.


    MFG

  • #5

    die wurden aber nich von Bertone umgebaut sondern von Bertone Designt

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #6

    Aaaaaaaaaaaaaah, Höhenangst! ;)
    Schickes Cab Markus. Besser als so ein stinkiger Astra. *smile*

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #7

    Jaaaa bei dem hab ich auch höhenangst! :D


    Nee mein Astra war nicht stinkig, den tu ich schon vermissen :( den hätte ich nicht verkaufen sollen.


    Naja nu geht es mitm Kadett los!

  • #8

    sieht ja ganz gut aus deine neuerwerbung und zum preis kann man ja mal echt nix sagen....

  • #9

    Soo es gibt was neues in Sachen Kadett.
    Ich hab den Innenraum die Tage leer gemacht, heute kam dann noch das Armaturenbrett dran.
    Naja Rost konnte ich halt leider am Schweller/Türeinstieg und Innenraumboden bissel feststellen.
    Naja hier habt ihr erstmal ein paar Bilder:






  • #10

    Soo es gibt nochmal neuigkeiten.
    Ich hab eben noch ein Kadett Cabrio gekauft, steht im Nachbarort. Ich wollte eigentlich nur das 1 1/2 Jahre alte Schwarze Stoffverdeck kaufen. Jedoch hat er mir ein gutes angebot fürn ganzen Wagen gemacht, da hab ich zugeschlagen.
    Es ist genau das gleiche Cabrio wie meins, es ist auch Grün und Bertone.
    Bei dem Cabrio ist jedoch die Zylinderkopfdichtung platt. Aber da ich eh nur das Verdeck, Sitze, Teppich, Digi etc brauche, ist das nen gutes angebot.


    Ich werde den Wagen morgen abholen. Dann werde ich gucken welcher Wagen die bessere Substanz hat, mir ein Kadett fertig machen, und den anderen verkaufen.


    Bilder gibt es dann morgen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!