bin auch endlich fertig!

  • #1

    Hallo!
    Bin nach langer Zeit auch mal fertig geworden!


    Wie er ursprünglich mal aussah, kann man in meiner Usergalerie einsehen!


    Es handelt sich leider nur um eine Garagenlackierung, die dementsprechend nicht perfekt ist (aber besser als zumindest ich sie erwartet hätte).


    Eingebaut ist ein c16nz
    Fahrwerk: kompletter Satz PU-Buchen von Powerflex, 60/40er Federn von Formel K, Domstreben vorne oben und unten, Heckverstrebung ist Eigenbau, allerdings nicht von mir,
    Felgen sind die guten alten ATS Cup.. mit 195/50 R15


    ansonsten ist ein komplett dunkler Innenraum verbaut, inkl schwarzem Himmel (selbstgenäht) und schwarzem Armaturenbrett (mit Wasserlack lackiert).


    würde mich über jede Art von Kritik freuen!
    Gruss
    Dennis

    Nicht verzweifeln, die anderen wissen genauso wenig wie ich...
    Kadett D 1.2S Bj. `81

    Einmal editiert, zuletzt von D-Kadett`84 ()

  • #3

    also für ne garagenlackierung sieht es sehr gut aus,gefällt mir gut dein kadett... ;)

  • #4

    muss noch andere machen, hatte heute leider nur mein handy zur Hand..
    Freitag gehts zum Tüv... mal sehn wies so wird! *g*
    Gruss
    Dennis

    Nicht verzweifeln, die anderen wissen genauso wenig wie ich...
    Kadett D 1.2S Bj. `81

  • #6

    wurde mit Kompressor gemacht.. war mein erstes mal ^^


    hier und da sind halt staubeinschlüsse oder farbneben zu erkennen.. auch das mit dem Spachteln hätte ich vorher mal üben sollen.. naja.. aller anfang iss schwer :)


    ich danke schonmal für die komplimente! :)


    Gruss
    Dennis

    Nicht verzweifeln, die anderen wissen genauso wenig wie ich...
    Kadett D 1.2S Bj. `81

  • #8

    Sieht wirklich nicht schlecht aus, war denn der originale Lack so sehr hinüber? Auf den Fotos in deiner Userpage sah der bis auf den Kotflügel ja noch recht gut aus.
    Drücke dir auf jeden Fall die Daumen für den Termin beim TÜV.
    Hast du auch den Katalysator vom C16NZ eingebaut?


    Gruss Benjamin

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • #9

    Bis auf den Auspuff und die Felgen sieht er doch sehr gut aus.
    So'n Endtopf hatte ich auch drunter, auf dauer war er optisch zu groß für da D Heck.
    Naja und die ATS Cup sind auf einem Golf 2 ganz o.k. aber am Kadett finde ich die Teile nicht so prall.
    Ansonsten keine Kritik, mir gefällt's.

  • #10

    Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung!
    Ich finde Dein D hat einen durchdachten Stil . Das die Felgen innen schwarz sind, finde ich gut, sie bekommen dadurch optisch noch mehr Tiefe. Dein Mut zur Selbstlackierung scheint sich gelohnt zu haben.
    Zeig Dich beim TÜV kooperativ, stelle ruhig Fragen, das hebt das Selbstbewustsein des Prüfers und er ist dann vielleicht nicht so kleinlich. Viel Glück und gute Fahrt !

    ...mit dem selben GTE seit 1988

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!