Leuchte für die Bremsbeläge leuchtet

Nabend...

Bevor ich hier in der Luft zerrissen werde :D möchte ich nur noch kurz anmerken das ich die Beläge und die Scheiben vorne gerade erst neu gemacht habe... :]
    Jetzt müsste ja eigentlich die Leuchte im Check-Control für die Bremsbeläge ausgehen... Tut sie aber nicht... ?( ?( ?(

Woran kanns liegen??? Sind evtl. die Kontakte die am Sattel sind defekt???
    Nen Fehlerspeicher hat der Kadett ja noch nicht oder???

gruß
    Sebastian

Wenn 12 Leute im Raum sind und 14 rausgehen, müssen 2 wieder rein gehen damit der Raum leer ist...

-=>[ Oschersleben 2k10 ]<=- *freu*

Die Bremsbelagleuchte ist angegangen und du hast dann daraufhin die Bremsbeläge gewechselt - richtig ? Hast du kontrolliert, ob die Kontakte noch i.O. waren ? Die Dinger sind ja auch "Verschleißteile", wenn die Teile durchgeschliffen sind brauchst du Neue - wollt es nur nochmal erwähnen. Wenn da Alles in Ordnung ist : Kabelbruch, Wackelkontakt

Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

tach jesagt
    es könnte sein das deine verschleissanzeigen defekt sind. mir wurde beim teilehändler gesagt, das man die kontakte immer mit neu machen sollte. nen 10ner pro stück solltest du aber über haben. könnte aber auch sein das irgenwo nen kabel defekt ist. vom fehlerspeicher hab ich selbst noch nix gehört.

Kontakte schienen eigentlich noch in Ordnung zu sein...
    Werde sie aber noch mal kontrollieren und gegebenenfalls erneuern...

Danke für die schnelle Hilfe...

Wenn 12 Leute im Raum sind und 14 rausgehen, müssen 2 wieder rein gehen damit der Raum leer ist...

-=>[ Oschersleben 2k10 ]<=- *freu*

...oder brück den scheiss zusammen, mann weiss doch wann an seinem auto die bremsen runter sind...normalerweise...sollte man doch, oder?

Naja Geschmackssache... gruss

Einmal editiert, zuletzt von ahot2004 ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!