Bremsen hängen.

hi! habe ein problem mit den bremsen und weiß jetzt nicht mehr weitere.
    habe auf xe umgebaut und alles lief super. bremsen sind auch gemacht worden (BKV und HBZ vom kadett e gsi 16 ohne abs.

1. bei bremsen blockieren die hinteren räder?
    (es sind schon kleinere druckminderer verbaut worden)

2. sobald der motor an ist sind die bremsen fest mach ich ihn aus alles wunderbar.
    (kann das sein das der BKV kaputt ist)????

vieleicht ist das problem bekannt und mir kann schnell geholfen werden. würde bis zu denn treffen gerne fertig sein.

MFG Kingpin

Kann sein das es mit dem BKV und HBZ zu tun hat . Oder haste vieleicht Dreck in den Leitungen ? Hättest Du evtl.ne möglichkeit den BKV komplett zu tauschen ?
    Frag doch am besten die gte schmiede .

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Einmal editiert, zuletzt von PK Motorsport ()

Das hinten überbremst kann an den falschen Druckminderern liegen, welche sind es genau?

Das beim anlassen die Bremse blockiert ?( wo hast du denn den Unterdruckschlauch angeschlossen (der am BKV!) ?

Stell am besten mal ein Bild ein, das wäre sicherlich hilfreich! :)

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

habe denn fehler gefunden. beim lackieren der sättel habe ich ein papier tuch in das gewinde der bremsleitung gestopft und beim raus ziehen ist ein stück abgerissen und drin geblieben.
    dadurch konnte sich der kolben nicht zurück drücken.

Tja scheiße passiert. (manschmal)

Einmal editiert, zuletzt von Kingpin ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!