Bringt das was???

  • #11

    Hab das ja am XEV, nur lüppt da die Suppe ja zurück in den Block, klar bleibt einiges in dem Teil auch hängen.
    Bei Opel bekommt man das noch, hab auch nen neuen drinne, nur beim Kadett werd ich mal sehn, evtl mal so ne Alubüchse irgendwo hin tackern .

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #12

    also nochmal zum mitschreiben...
    ich habe das jetzt so verstanden, das der oil catch tank 2 öffnungen/anschlüsse hat.... davon kommt einer an den dicken des ventildeckels? dann in den filter und der andere kommt zur drosselklappe, also wird sozusagen die ,,öl luft,, aus dem ventildeckel durch den oil catch in die drosselklappe gezogen????
    also so wie auf meinem stümper haft gemachten bild?


    http://img840.imageshack.us/i/image039iq.jpg/


    lg


    PS das ist nicht mein motorraum XD

    Einmal editiert, zuletzt von 4p3x ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!