Opel United Itzehoe sucht neue mitglieder

Moin moin

Wir sind Opel United Itzehoe, ein Opel-Club aus Itzehoe und Umgebung, . Momentan sind wir 11 Mitglieder obwohl ich finde , daß das Wort Mitglieder nicht gerade richtig ist wir sind eher 11 Freunde.

Also falls bei dir Interesse an Opel ,neue freunde, gemeinsame Unternehmungen ( z.B. Bowling Abende, DVD Abende ,Opel Treffen (sind im Sommer auch ganz wichtig) auch ganz weit vorne stehen bist du bei uns genau richtig.

Es ist auch ganz einfach uns kennen zulernen *zwinker*, einfach E-Mail an den Vorstand schreiben ( anni@opel-united-itzehoe.de oder olli@opel-united-itzehoe.de oder danny@opel-united-itzehoe.de oder wenn du den kompletten Vorstand schreiben möchtest : vorstand@opel-united-itzehoe.de ) oder du kommst gleich Sonntags zu einem Club Treffen vorbei. Wir treffen uns jeden Sonntag bei Burger King in Itzehoe ( ab 19 Uhr bis ?? )

Also, Jungs und Mädels! Traut Euch und meldet Euch bei uns. Ihr werdet es nicht bereuen ;).

Bis dann Euer Opel United Itzehoe-Team.

[SCHILD=12]Scheiß auf den Gaul.....echte Prinzen kommen im Audi[/SCHILD]

MOIN MOIN !!
    ALLES KLAR SCHAUE BALD MAL BEI EUCH VORBEI =))

Bin ab und zu in glückstadt am we...wenn ich dann abends (sonntag) wieder zurück nach hause fahre ( friedrichstadt) werde ich mal vorbei schauen...

fahre einen hellblauen und einen dunkelblauen ( bald schwarz)
    Kadett E.../c16nz u. c20ne)...bis denn dann=))

wann ist euer nächstes grösseres treffen in der nähe??? ( so ca .wie brunsbüttel????? mit zelten etc??
    :brumm:

bis denn ciao Paddy

:D Was hilft auf die Dauer?--->Natürlich nur die OPELPOWER :D
    ----------------------------------------------------------------------------------------Nicht nur Bügeleisen haben Dampf!!!!

ahhhh ja das ist meiner grins. hübsches bild grins. wann war denn das? am samstag als weinfest war? haben da nämlich geparkt und sind dann zu fuss in die innen stadt gegangen ^^

ja immer sonntags vorbei kommen. grins. ausser diesen sonntag da ist kein treffen weil wir ja am wochenende in zeven sind.

aber nächsten sonntag stehn wir da wieder =)

Werd auch mal vorbeischauen wenn mein Auto fertig ist, mit dem Krankenfahrstuhl den ich momentan durch die Weltgeschichte schiebe will ich mich nicht blicken lassen... ;)

EDIT:
    Seit ihr dieses Wochenende gar nicht auf dem Rock Open Air?

2 Mal editiert, zuletzt von Ronner51 ()

neee ist doch opel treffen...ist doch viel wichtiger *zwinker*

grins :D

tja die opel united itzehoe wird in moment immer kleiner. also falss welche lust auf einen opelclub im kreis steinburg haben

meldet euch einfach bei mir =)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!