Beleuchtete Einstiegstleisten

  • #1

    Hey,
    ich hab mal vor ein bis zwei Jahren beleuchtete Edelstahleinstiegsleisten für'n Kumpel bei ebay ersteigert,



    nun wollte er noch welche haben und ich bin auch am überlegen, kann aber immer nur diese komischen Plastikdinger finden die es auch mal bei Aldi gab.
    Weiß evtl. einer von euch wo es so etwas sonst noch gibt?

  • #3

    Früher gabs die auch mal mit "Kadett" Schriftzug drauf, dürfen aber glaube ich nicht mehr hergestellt werden aus lizensrechtlichen Gründen, bekommst bei ebay nur welche mit "edition" drauf

    Laß uns nicht gehen
    Mit Hass in unseren Blicken
    Sag "Auf Wiedersehen"
    Mit einem Segen auf den Lippen

  • #5

    Also das ist echt schon länger her, dass ich die mal bei ebay gesehen habe, aber ich meine, das waren schon ordentliche und nicht nur so ein paar Dinger zum aufkleben.


    Aber warum nicht selber machen, sollte doch gar nicht so aufwendig sein

    Laß uns nicht gehen
    Mit Hass in unseren Blicken
    Sag "Auf Wiedersehen"
    Mit einem Segen auf den Lippen

  • #7

    ich kann mich gut an die dinger erinnern. die gabs komischerweise nur von türkischen exporteuren. schau doch mal ob du noch den mitgliedsnamen findest und schreib ihm eine message. oder du schaust mal in ausländische ebays.

  • #8

    Hab ich schon versucht, Leider weiß ich nicht mehr sicher in welchen Zeitraum das war und bei rund 1000 Bewertungen kann man da lange suchen. Hatte es zwar auf einige eingeschränkt aber die hatten dann gar nichts im Angebot.


    War glaube ich ein Österreicher der die Dinger anbot, als Artikelstandort war Istanbul angegeben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!