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#14 HAbe mir den BC vom Omega A rein gemacht und nur die Kabel verlängert. Und der BC der Funzt. Schaue aber mal ob du auf dem Roten Kabel +30 oder und auf den Schwarzen +15 Saft drauf hast.Sollheissen Dauerstrom und Zündung. Versuche mal wen Du Dauerstrom von der Uhr und Zündungsplus vom sicherungskasten hollst ob der dann geht. Prüfe auch ob du Masse auf den Braunen Kabel hast.
Grüße aus Landshut
Albert -
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#17 Habe eben mal bei Blue LCD folgendes gefunden:
Das im Schaltplan eingezeichnete Relais (K 36) ist nur in Zusammenhang mit der LE3 Jetronic zu finden. Im KADETT kann der BC somit direkt angeschlossen werden, ein Relais ist nicht nötig.
Der BC den ich habe trägt die Nummer 90 185 131. Der ist ja eigentlich für die Jetronic (laut Blue LCD).
Kann es eventuell daran liegen?
Wohl eher nicht oder?
Wobei bei Ebay momentan einer drinn ist der die gleiche Nummer hat und der soll aus einem GSI sein. -
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#19 Diese Nummer habe ich glaube ich auch schon irgendwo mal gesehen. Weiß jetzt nicht ob es bei Ebay war.......könnte aber sein.
Das hat aber alles soviel ich weiß nur mit den richtigen Werten zu tun, die man ja angeblicherweise noch anpassen kann.
Aber zumindest die Uhr müsste gehen.PS: Bei Blue LCD steht diese Nummer gar nicht drinn.
Da steht für Motronic: 90 242 432 und 90 241 680. -
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