Tieferlegungsfederteller supersport

Hallo,
    Ich habe einen satz Tieferlegungsfederteller von Supersport gekauft (Bezeichnung: SU FT 010). Die kommen mir aber n bißchen klein vor. Der Durchmesser des Tellers ist wesentlich geringer als der der Feder. Hab aber bei supersport24.de nachgesehen. Ist tatsächlich im Katalog für Kadett D (und E) angeboten.
    Wie werden die denn eingebaut? Als Ersatz für den orginalen Teller?

Es gibt beim Kadett E Vorderachsfedern, die zylindrisch sind und welche die konisch sind. Die Federteller sind für konische Federn.
    Wenn die Federteller deutlich kleiner sind, als Deine Federn,dann hast Du zylindrische Federn und kannst Dir die FederTeller einrahmen. Oder halt konische Federn besorgen.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

es gibt auch beim Kadett D konische oder zylindrische Vorderachsfedern aber der Unterschied ist nur an der untersten Windung. Und der Teller ist doch für oben. Ist beim e-Kadett schon die Feder drin, die oben und unten durchmessermäßig kleiner wird oder was?

hatte mir die auch mal bestellt, aber mit den zylindrischen federn passt das nicht. mit den konischen weis ich nicht, aber glabe auch das die dafür zu klein sind

gruß Stefan

Hi benutz mal bitte die suche, wir hatten mal einen Tread, indem das problem besprochen wurde...die Federteller passen, wenn ich mich recht erinnere nur zu den Kadett E Federn, sind daher nur für den E gedacht und als D Fahrer hat man Pech...auch wenn es den Unterschied zwischen konischen und zylindrischen Federn gibt. :D

Kalle J , der Zuverlässige

was heist die hben nicht die gleiche federn?
    ich dachte immer das ist so. es heist doch das vom unterbau her alles gleic ist.

manchmal frage ich mich warum ich das mache.......

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!