Hi,
wie ich oben schon erwähnt hab, gebe ich meinen Kadett nicht her, obwohl er nicht durchn TÜV kommen würde und ich immernoch keinen gefunden habe der die Schweller und Radkästen schweißen will bzw. mich immer damit vertröstet. Ich hab mir nun in Kopp gesetzt meine Kleene von Grund auf zu "verschönern". Dazu habe ich nun einige Fragen, die eigentlich in allen Bereichen dieses Forums passen, ich hoff das macht nix wenn ich alles hier schreibe. Ansonsten tut es mir leid aber weiß wirklich nicht wo sonst. (Bin ja auch nur ein blödes Weib )
Also:
Welche Reifen/Felgen kann ich max. auf meinen Kadett ziehen ohne Radkästen und Kotflügel ziehen zu müssen?
Welches Fahrwerk kann ich dann mit den Reifen/Felgen ohne Probs zum Tieferlegen nehmen?
Was brauche ich für den Einbau eines BC?
Wo bekomme ich günstig Teile (Teppich, Schalter ect.) für den Innenraum (hab noch dieses komische graue Ausstattung)? Gibt es irgendwo eine Beschreibung, wo man genausten beschrieben bekommt wie man das Cockpit ausbaut? (hatte schon leichte Probs mit der Türverkleidung)
Kann ich als Leie die Achsmanchette (vorne links) alleine wechseln?
Wie bekomme ich die Heckklappfe einigermaßen gecleant oder besser eine kaufen?
Kann man eine Antenne die für ein Funkgerät war für das Radio nehmen?
Ist der Einbau von elektronischen Fensterhebern ratsam und geht das einfach? (Hab meine ZV auch allein eingebaut und sie funzt bis auf die Blinkeransteuerung)
Ich glaube das wars vorerst, wenn mir was zwischendurch noch einfällt suche ich wie üblich danach. Wenn sich jemand bereit erklären würde mir unter die Arme zu greifen wär ich natürlich erfreut darüber *fg*
Egal wielange ich brauche, ich mache sie wieder flott! Wahre Liebe gibts halt nur zwischn Autos und kleinen Mädels