problem mit alufelgen

  • #1

    Hi Leute
    ich hab ein problem,hab gestern meine winterreifen runtergemacht und sommerreifen drauf mit oz racing alufelgen.
    jetzt mein problem,ich hab abrollgeräuche ohne ende und ein schlagen in der lenkung-lekkrad steht auch net mehr ganz grade.die felgen sind 7.5x15 allso größer als die ich vorher drauf hatte,kann es sein das ich die stur einstehlen lassen muß?aber sowas hatte ich noch nie bei felgen wegsel.achso reifen sind neu ausgewuchtet und die richtigen schrauben hab ich auch,allso ich verstehe das alles net mehr.
    danke für eure hilfe.
    gruß.karsten

  • #2

    Wo hast du die felgen her? Dir werden die Zentrierringe fehlen!

    HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

  • #6

    Entweder sind die Reifen fürn Popo, oder noch Mal auswuchten lassen

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #7

    aber die sind doch auch neu,und nur weil es jetzt alles etwas größer ist kann sich die spur doch net ferstehlen.ich werd wohl mal zum händler von den die felgen sind und der soll mal schaun.geht ja so net

  • #8

    Hallo!


    kann dir mit deinem Problem (außer dem oben schon genannten) leider auch nicht weiterhelfen... aber es würd mich mal interessieren welche OZ Racing felgen du hast!?


    MfG - Boris

    Jage nicht was Du nicht töten kannst!

  • #10

    Schick!!
    Lass doch mal dein Händler ne kleine Runde drehen, vllt. weiss er ja mehr.Der wird das Problem schon lösen können, wenn es wirklich nur an den Rädern liegt.



    PS: Morgen kriegt meiner auch wieder Sommerreifen :D

    Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!