Flügeltüren

Hi brauche Hilfe möchte mein Cabrio mit Flügeltüren machen hat da einer ein plan von wie das geht ?
    und was ich alles beachten muss ?
    sage schon jetzt mal danke da ihr mir oft ehr geholfen habt :brumm:

Beim Cabrio hast du ja nur die Möglichkeit die Türschaniere oben an der A-Säule neben der Scheibe anzubringen, oder eben die LSD-Variante. Wenn ich nicht irre gab zu dem Thema schon mal einen Threat, zwar nicht explizit fürs Cabrio aber immerhin die A.Säulenvariante, also einfach mal die suche benutzen.
    >>> Das <<< spuckt die Suche zum Thema Flügeltüren aus....

ja danke habe mir überlegt das ich doch lieber Lambo Doors einbau .Mal eine frage weist du wie man die selber bauen kann ? (oder andere ) währe echt super

Hey Pain

Wenn die CNC daten willst habe ich!

Leider gibts von LSD Doors noch keine aber vielleicht bald!!!

GRINS!!!!

Bin schon am verhandeln vom Preis her als Prototyp!

Da Flügelhugo hats ja auch geschafft!

Alex

Ps mal ein kleiner vorgeschmack wies aussehen könnte!
    Ist echt kein fake denke ich mal!

Einmal editiert, zuletzt von Moosy ()

Ja bitte kannst du sie mir schicken ? währe echt nett da ich heute e in der Garage gehe Danke schon mal das ist mein Baby hffe passt noch denn die anderen Kadetts sehen ja geiler aus hoffe das ich es auch ma so weit schaffe wie ihr

Danke dir Moosy wenn du zeit hast kannst du bitte mal meine anderen fragen beantworten wegen dem Verdeck schau mal rein bitte und noch mals danke für die Daten habe ich erhalten hast ja geile Cabrios in deiner Galarie

und noch nicht selber mal sowas gemacht ? hast du vieleicht noch eine abe oder so was für Borbet T 16 zoll ?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!