Flügeltüren

ja genau 7 1/2j 16 zoll und 9J 16 zoll 4/100 Danke kannst du mir mal bei meinem Verdeck helfen habe da noch ein beitrag offen mit bilder schau mal bitte rein ja muss ich heute unbedingt machen das verdeck Bitte

Hi hast du icq ? wenn ja gib mir mal die nummer dann schick ich dir das ok

Nein habe ich ja nicht das ist es ja brauche mal ein paar bilder wo ich sehen kann wie das aussehen muss als ich das auto gekauft habe war das verdeck schon so wollte es jetzt nur mal richtig einstellen aber geht nicht man

Hi Leute ich möchte euch darauf bitten wenn ihr die daten haben möchtet mir eure icq nummer zu geben da mein Mailen nicht geht ann nur empfangen aber nicht senden sorry wollte auch mitteilen das ich die Lambo Dorrs bald vertieg habe und dann mal sehen ob es geht mache aber noch Fotos davon ok kommen spähter nach =)

hey
    also der kadett mit den golf scheinwerfern ist kein fake.das sind eigenbau schaniere die aner karosserie angeschweist sind.der typ dem der gehört kotzt hammer ab.der würde am liebsten wieder alles zurück rüsten mit den schanieren.geht aber nicht weil er alles abgeflexst hat.sehe und erzähle immer mit ihm.
    mfg maik

@Painkiller: Eigenbau ist kein Problem. :D

Mittlerweile würd ich aber auch wieder auf orginal umrüsten, LSD Doors haben mittlerweile zuviele, war vor 2 1/2 Jahren wo ich meine gebaut habe noch ne so viel.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!