Aktuelle Fotos von meinem - was haltet ihr davon?

Sieht doch super aus, vorallem der Lack.
    Nur die Doppelscheinis gefallen mir persönlich nicht, ist aber wie immer Geschmackssache.

mein geschmack ist es auch nicht,auf keinen fall!

aber wie gesagt,auf den fotos sieht er gepflegt aus!!!

der rest is ja wie immer geschmackssache!dunklere blinker wären aber von vorteil!!

Sieht gut aus! Hübsche Farbe.

Ist das ein originaler Irmscher Umbau? Sind ja sehr selten...

Falls du nicht gerade 100% original Irmscher Optik beibehalten willst (was du schon mit der GSi Haube geändert hast) würde ich die schwarze Blinker (und dann natürlich auch schwarze Rückleuchten) einbauen.

Mfg

ja also sieht gut aus! aber ist da n loch zuviel inner front fürn dritten Nebelscheinwerfer? :D

ah ich weiß schon?!!?!?!?!??!

abschleppöse? oder wie?

HI Tin-Peter also dein kadie macht echt was her aber sag mahl wo her in Münster kommst du da ich auch aus Münster komme:bounce :bounce :bounce

:lol: Wir geben Geld aus,dass wir nicht haben Für sachen,die wir nicht brauchen
    um menschen zu imponieren die wir nicht leiden können..Aber mein auto lieb ich trotzdem.. Opelschrauber ig münster

Hello
    Das alle die aus der ecke von münster gleich erscheinen müssen iss ja gut . :D
    Aber Kommen?????????????????????????? naja jeder wies brauch.*fg*
    War nur nen Spass bevor hier wieder alle am Rad drehn ;)
    MFG Dia.

Sieht sehr gepflegt aus, Scheinwerfer und Stoßstange passen meiner Meinung nach nicht dazu

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!