Cabrio Kauf, was darf es kosten?

  • #11

    Dann hau ma schnell paar fottos hier rein ;)


    Auch wenn der wagen gut läuft würde ich mir paar ersatzteile auf vorrat kaufen ;)
    Dichtungen und Verdeckhebel....muss ich auch grade bitter feststellen da die doch ziemlich schnell kaputt gehen!


    Aber viel spaß mit dem auto :)


    Gruß Jannik

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #12

    mach ich nächste Woche versprochen!
    Ist aber nix besonderes, weil der original ist.
    Das mit den Dichtungen ist ein Tipp! möchte nicht wissen was sowas neu kostet. Habe die aber erstmal mit Gummipflege behandelt.
    Mache mir eher Gedanken darüber, dass mal jemand mit nem Schlüssel drübergeht, war schon am überlegen die GSI Schilder abzunehmen damit der Wagen unauffälliger aussieht ...


    Gruß

  • #13

    Jo ich habe meine auch mit pflegemittel behandelt das die noch halten!


    Ich habe momentan auch sorge um mein auto. Mir is der verdeckhebel abgerissen und jetzt steht das auto quasi "offen" aufem hof. wenn ich arbeiten bin steht das hier alleine aufm hof. hab schiss das da jemand einbricht. meine tür wurde schonma ziemlich verbeult hinterlassen. Hoffe das deiner nicht sowas wiederfährt!

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #14

    die Verdeckhebel gibts ja bei Ebay....
    Meine sind noch nie abgebrochen und ich hab noch nen Satz da fürn Notfall :)
    Der wirklich beste Tip den ich euch geben kann: alle Gummis ob außen oder innen, die Vom Verdeck und von den Türen alles schön mit Silikonspray einweichen, das hält die fein geschmeidig und dicht. Auch die Verdeckgelenke nur mit Silikonspay machen und auch die Verdecklifte kann man damit machen.
    Das Zeug ist echt das beste für die Sachen :)
    Hab früher auch immer ne extra Gummipflegemittel genommen, mehrere ausprobiert, ist aber alles Müll und hält nur für paar Tage die Gummis frisch.


    Ich hab meins letztes Jahr im Früher alles mit Silikonspay gemacht und jetzt im April nochmal, und die Gummis waren das ganze Jahr über richtig fein :) sogar nach der langen Standzeit im Winter.

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!