Beiträge von Milo

    Ich hab das Relais jetzt getauscht, mal abwarten ob es das war, bisher trat das etwa so alle paar Tage mal auf, das er nicht startete.
    Drehzahlmesser hat er, eben das GSI LCD, muss ich mal testen mit der Anzeige und der MKL.


    Gruss

    Ich hab das Benzinpumpenrelais mal bestellt, mal schauen, klickt zwar wenn er mal wieder spinnt, aber muss ja nichts heißen. Er hat zwar
    erst 78 Tsd auf der Uhr, aber nach 25 Jahren kann man auch mal so ein Bauteil wechseln.
    Halte euch auf dem Laufenden.
    Hat jemand zufällig die Ersatzteilnummer für den Benzindruckregler?


    Gruss

    Hallo nochmal,
    also die Kerzen waren nach einigem Kurbeln trocken, Zündfunken hatte ich da noch nicht getestet.
    Läuft die Benzinpumpe denn bei eingeschalteter Zündung? Ich hör da nichts


    Gruß

    Hallo Leute,
    ich habe folgendes Problem:
    Mein GSI Cabrio springt machmal einfach nicht an, wenn es auftritt dann eigentlich nur wenn er kalt ist, bzw lange gestanden hat.
    Zündung ein, starten, kurbelt ... nichts. Nach einigen Versuchen springt er dann an als ob nichts gewesen wäre.
    Im Fahrbetrieb absolut unauffällig. Es tritt immer wieder mal sporadisch auf.


    Gruß und danke schon mal

    Ok, muss ich denn mal alle erneuern.
    "von der Pumpe zur starren Leitung", genau das hilft mir gerade, den versuch ich nochmal vorm Wochenende zu erneuern.
    Ist das ein 8mm Schlauch, oder welches Maß hat der?
    Danke Dir für die schnelle Antwort

    Hallo Leute,
    habe gerade unterm Wagen gesehen, dass der Benzinschlauch ab Pumpe nach vorne über der Achse undicht ist.
    Ich konnte auf die schnelle nicht sehen ob dieser Gewebeschlauch komplett nach vorne läuft oder ob ich noch die Chance habe vorm Wochenende ein Teilstück zu wechseln.
    Hat jemand zufällig eine Zeichnung worauf ersichtlich ist aus wie vielen Teilen die Benzinschläuche beim Kadett E GSI Cabrio bestehen?
    Welchen Durchmesser haben die eigentlich? Sind das alles 8mm Schläuche?
    Gruß und danke schonmal