-
-
-
-
-
-
#14 Wieviele von euch, die "geht auf keinen Fall" sagen haben das eigentlich schon selbst probiert und geben nicht nur Informationen vom Hörensagen weiter?
In anderen Foren habe ich durchaus schon mal von "Experten" gelesen, dass es doch möglich ist.
Die Öl und Wasserbohrungen sind identisch, die Kolben kann man wechseln. Da war noch irgendwas mit einem Ölventil...
Aber so "100%ig nicht passend" wie ihr behauptet ist es offenbar nicht.
-
-
#15 Also mit den Öl- und Wasserbohrungen hast du recht!
Rein mechanisch passt der Kopf auch auf den C20NE Block, aber das mit dem Zahnriemen und der Umlenkung, Spannrollen und Wasserpumpe usw. kannst du vergessen! Das passt nicht!
Ich habe schon sehr viele Motoren für mich und Kollegen aufgebaut, also glaub mir ich weiß wovon ich spreche!
Selbst wenn jemand das irgendwie umgebaut bekommt, was ich nicht glaube ist der Aufwand und die Kostenentwicklung in keinem Verhältnis zu einen C20XE Anschaffung!
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!