Zucker im Tank schädlich?

Ich wolltre ja auch eigentlich morgen endlich mal meine Radlager machen......na gut, dann müssen die noch warten und die Spritgeschichte wird komplett getauscht. ABer Einspritzanlage dürfte doch noch nix abbekommen haben, oder? Hatte zum Glück noch nicht die Zündung an, das die Pumpe noch nicht gelaufen ist.

Sie war ja so "blöd" mich noch zu warnen und wenn es dann zur Polizei geht wird ihr das noch zu Gute gehalten.

Werde mal versuchen was ich gegen sie unternehmen kann, aber wie gesagt das Geld für ne eventuelle Strafe darf mein Bruder zahlen und ob sie sich dann besser benimmt? Ich glaube nicht.

reinige die Einspritzeinheit vorsichtshalber mit, sicher ist sicher

wie kann man nur so assi sein, ich bin sprachlos is ja sogar weit läufig gesehen deine familie .... heftig

Hi. Ich denke mal wenn Du die Zündung noch nicht an hattest dürfte es maximal bis zum Spritfilter gekommen sein. Am besten Du ziehst, wenn Du den Tank sauber hast und Spritfilter neu, den Zulaufschlauch von der Einspritzanlage ab, hängst den in ein Gefäss und lässt erstmal ein paar Liter so durchlaufen, falls sich doch was abgesetzt hat. Ansonsten immer schön Tank abschließen...

Denk ich ja auch mal das es noch nicht bis in die Einspritzanlage gekommen ist. Werden wir dann die Tage sehen, aber wenn ich schonmal dran bin dann kommen die Spritleitungen eh neu rein. Die überstehen den nächsten TüV nicht. Den Filter wollte ich letztens schon wechseln aber da ist mir was dazwischen gekommen.

Zum Glück war das unser Alltags Kaddy. Wenn sie das an meinem Sommerauto gemacht hätte, dann wäre ne Anzeige jetzt ihr geringstes Problem.
    :fire :fire :fire

dafür hat sie eine Verdient, wenn du alles gründlich reinigst kannst du wieder fahren, auf jeden fall anzeigen.

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

wenn das nur die frundin von deinem bruder ist und nicht seine frau, und die beiden leben nicht in eheähnlicher gemeinschaft (sprich gemeinsame wohnung), dann können sie deinem bruder GAR NICHTS.

problematisch halt, wenn sie von der stütze lebt oder so: sozialhilfe ist nicht pfändbar, sprich du sihst kein gld von ihr.

aber für sowas gibt es ja immer noch inkasso moskau.

wenn du zeugen für ihre aussage hast, auf jeden fall eine anzeige gegen sie erstatten. das kostet dich nichts.

Servus,

also die alte hätte ich zm mond geschossen

jetzt mal ne dumme frage wie kann sie überhaupt was in den tanl einfüllen

ich hab ein schloss dran

aber einen neuen tank wirst du gebrauchen der hat irgendwie einzelne kammern drin

ich hab noch einen deshalb weiß ich das

Die leitungen und der filter sind nicht so teuer auf jeden fall ersetzen

die einspritzanlage brauchst du nicht zu machen denn da ist der zucker noch nicht hingekommen

Bis denne

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Das sie meinem Bruder rechtlich nix können weis ich auch. Aber wenn sie ne Geldstrafe bekommt, dann setzt sie ihn so lange unter Druck bis er mir das Geld gibt.
    Ich werde mal mit dem Anwalt reden was der so vorschlägt.

Das tut doch schon wieder weh,
    wenn Blödheit quitschen würde , würde sie wahrscheinlich den ganzen tag mit ner ölkanne rumrennen.
    Ich würde an deiner stelle auch versuchen was gegen sie zu unternehmen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!