Zucker im Tank schädlich?

  • #31

    red mit ihrem vater, wenn der doch kfz-meister ist und er bisschen anstand hat, wird er das machen und sein tochter so richtig defftig in die pfanne hauen.


    naja, wenn sie schon älter wie 18 ist dann würd das warsch. auch net so ohne weiteres klappen...

  • #33

    IHR Vater ist KFZetti, um das mal zu lösen, steht doch da...
    Ist der Zucker auch wirklich drin ???

  • #34

    Wie ich heute erfahren hab ist das ihr Pflegevater der KFZ Meister ist, aber auch schon so gut wie pleite.
    Ihre richtigen Eltern sitzen schon seit Ewigkeiten im Knast.


    Hab das Auto von meinem Opelhändler holen lassen und der hat gemeint das da auf jeden Fall was drin ist.
    Wir bauen morgen die neuen Sachen rein und dann ist hoffentlich Ruhe.


    Als die Polizei bei denen vor der Tür gestanden hat hat sie alles zugegeben. Der Anwalt drückt jetzt ne einstweilige Verfügung durch das sie einen Mindestabstand von 100m zu uns halten muss.
    Hab auch erfahren das sie schon mehrere solche Dinger gedreht hat, vorallem Bremsschläuche zerschnitten und so.


    Dann will ich mal hoffen das sie ordentlich Sozi Stunden aufgebrummt bekommt.

  • #37

    stimmt, hab falsch gelesen; die anführungszeichen nicht beachtet.


    ich frage mich nur, wieso sowas frei rumläuft. bremsleitungen durchschneiden ist meiner ansicht nach versuchter totschlag bzw versuchter mord. und sowas wird mit knast bestraft. aber recht und rechtsempfinden gehen in deutschland leider getrennte wege.


    um es mal mit den worten von alfred tetzlaff zu sagen: "Damals, da hätts sowas nich gegeben!"



    ich wette, ihr wird dieses mal wieder nichts passieren.


    aber wenn ihr eine clique seid, die RICHTIG zusammenhält, dann sollte euch doch was einfallen, oder etwa nicht? ich wüsste da was, sie zur vernunft zu bringen.


    schick mir ne PN, und ich schreib dir, was nen bekannter von mir in nem ähnlich gelagerten fall mit nem kerl gemacht hat...

  • #39

    meiner ex hat mal ein mädel,ca. 16 jahre,den ganzen wagen (mazda323) zerkratzt.die haben se auch gekriegt!


    problem war: §51,der kann man nix,die is geistig unzurechnungsfähig..............hammer oder???


    naja,waren nicht tief die krstzer,hab ich mit 3m finish-polish wieder rausbekommen!!!


    aber wenn ich das hier sol lese.......wer immernoch keine vernünftige alarmanlage hat,ist es selberschuld!traurig,aber wahr!!!!

  • #40

    Ich denk mal der §51 greift auch bei der Ollen hier :D


    Sieht mir auch so aus das ich in alle Auto´s ne Alarmanlage reinmachen muss, aber in nen stinknormalen Alltags Kadett ne fette Alarmanlage?


    Demnächst muss ich wohl noch überlegen in das Bobby Car von unserer Kleinen so´n Teil einzubauen ?( 8o :D :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!