Zucker im Tank schädlich?

Stimmt sowas gehört weggesperrt! X( Und besorg dir nen abschließbaren Tankdeckel damit du so ein "vergnügen" kein zweites mal hast!

Der ist doch abschliessbar, aber das Schloss ist schneller geknackt wie aufgeschlossen :D

Auto läuft schon wieder.
    Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann hat sich jetzt das Jugendamt eingeschaltet und ihr erst mal die eigene Wohnung auf Eis gelegt. Die überlegen auch noch weitere Masnahmen.

Unsere Leute mit den grünen Mützen haben alles eingestellt, aber ihre Plegemutter will den Schaden übernehmen.

Na wenigsten ein kleiner Lichtblick. Nur lernt sie nichts draus, wenn ihre Pflegemutter die Kosten übernimmt. Soll se das irgendwo ab arbeiten. Zum Beispiel im Park Hundesch.... aufsammeln.

Also ich finde das auch nicht wirklich in Ordnung sowas abzuziehen. Eher das allerletzte. Ich hätte alles selber gemacht bzw. SIE undter meiner aufsicht machen lassen und immer wennse kein bock mehr hat gibts nen Arschtritt.

Dann sieht sie mal wieviel arbeit sie verursacht!

OK man soll ja die Konjunktur ankurbeln, aber doch nicht so!

Mitch: Ich denke das nach so einer Aktion vielen der Kopf nach sowas steht, bestimmt auch mir, ist aber meiner meinung nach nicht der richtige weg. Was hast du den davon? Wenn die "Kollegen" sabbeln ne Anzeige wegen anstiftung zur Körperverletzung sonsz nix!

Greetz Cossie

opelix
    jetzt denk aber bitte immer dran, die Bremsleitungen zu überprüfen bevor du wegfährst. Und vergiss auch nicht dir die Räder samt Schrauben anzusehen. Nicht dass sie noch einen Vergeltungsanschlag ausübt.
    Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück, dass sich sowas nicht wiederholt.

Kennst du den Mythos...

@ Kadett sr: Ich baue ja eh meine garage an, also sollte ich in Zukunft Ruhe haben 8)

Ich denke mal das das Jugendamt sich noch was einfallen lässt. Auf jeden Fall hätte sich schon mal geheult wei die ihr die eigene Wohnung nicht gegeben haben.

Ich bin auch immernoch dran was zu erwirken das sie sich uns nicht mehr nähern darf, aber wie hier schon mal jemand geschrieben hat werden in Deutschland die Täter ja mehr beschützt als die Opfer ;( :rolleyes:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!