Astra F Armaturenbrett

  • #1

    Hellas zusammen,
    habe da ein Riesiges Problem mit dem Einbau, ich bekomme die Heizungsregelung und Luftklappensteuerung nicht auf die Reihe. Habe das Brett schon drin, Lüftungskanäle sind Angepast aber die Regelung will nicht so wie ich will. Die Suche Funktion habe ich schon Durch. Wer kann mir da Bitte Helfen. Oder wer kan mir sagen wie ich die Astra Züge so umbauen kann das sie mit dem Kadett E Heizungskasten zusammen arbeiten. Und jetzt bitte nicht mit der Anleitung kommen die Hilft mir nicht weiter. Welcher Anschluß am Heizungskasten vom Kadett hat Welche Funktion, Rechts ist einer und Links habe ich oben eine und Unten einen. Bitte helft mir, ist echt wichtig, der Umbau sollte noch diese Wocher fertig werden. Ihr könnt mich auch Telefonisch erreichen miene NR.:01728812844.
    Wäre recht gut wen der der mir Helfen will und kann in der nähe von Landshut wäre. HAT SICH ERLEDIGT HABE DIE INFO IM "SOWIRDS GEMACHT" GEFUNDEN !!!!!!!!!!!!!!


    Grüße aus Landshut
    Albert

    Jetzt hat er einen Omega B Kombi mit x30xe +Conny Chip

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!