Mit Domstrebe?

Ich denke mal das Gleiche wie der Kaf ;), Richtig? :D

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

Also die Mehrheit ist ja nun auf jeden Fall für "mit" Domstrebe und in "chrom". :)

Ich hätte wetten können das wirklich "clean" nur ohne Strebe ist, aber so kann man sich täuschen! :D

Was haltet ihr davon das ich vor der Fertigstellung mal ein Bild "mit" und eines "ohne" Strebe machen werden und dann nochmal abgestimmt wird? ?(

Auf jeden Fall fliegt die Mattig XE Strebe raus und ich baue da was ordentliches selbst und schick es dann mit in die Galvanik! 8) Lassen wir und mal überraschen... 8o

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

Das ist alles eine Frage des Geschmacks. Mir gefällt die Variante mit Domstrebe viel besser als die ohne. Ob du die jetzt verchromt, poliert oder in Wagenfarbe machst liegt nur an Dir. Der Geschmack entscheidet.

Gruß Stev

Sieht auf jedenfall sehr geil aus so ohne Strebe und halt auch Cleaner von der Optik her.
    Allerdings bring die Strebe ja auch noch nen bischen Stabilität,sollte jeder selbst endscheiden,je nach dem wieviel das Auto auch gefahren wird.

www.customcrew.com

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!