Kardan wuchten

  • #1

    [span=#FF0000]Wer wuchtet Kardanwellen[/span] im Thüringer Raum?
    Ich komme aus Jena. ?( ?( ?(


    Nachdem mir eine Motorsportbude meine Welle geschweißt hat, erklärte der Inhaber mir heute am Telefon, dass er die Kardan jetzt doch nicht wuchten kann. Ihm fällt auch niemand ein, der das machen könnte.
    Und ich hab nun wirklich keine Lust auf ein Loch im Unterboden.


    Bitte helft mir!

    Das Leben ist zu kurz, um TÜV-geprüfte Autos zu fahren

  • #2


    Schick sie einfach weg und überweise die Summe dann.


    Elbe Gelenkwellenbau in Köln z.b.


    http://www.elbe-gmbh.de/


    Kostet zwischen 100 - 150 Euro je nach Aufwand.



    Gruß Manni

    Wo ich bin sollte vorne sein ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelmanni ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!