Beiträge von urbi
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servus...bau mir gerade einen 1.3 zum 16v um...hab jetzt den vorderen stabi verbauen wollen...
hab mir dann ne viertel stunde nen kopf gemacht in welchen winkel der stehen muss...
und musste dann feststellen..als ich ihn festgeschraubt habe (gebraucht.auch die Buchsen) das ich ihn noch nach oben und unten bewegen kann...zwar nicht butterleicht..aber..halt doch beweglich...ist das normal ???
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F16 kannste vergessen wenn de den eintragen willst... der wollte bei mir mind. F20 sehen...
bei der unteren Strebe (hatte eine von hipo) musste den Krümmer anheben (umschweißen)
23 bkv,V6 kat oder 16v kat mit minni kat in verb. -
Ich hab schon als Versteifung die Rahmenstrebe von hipo drunter ...
aber stimmt schon wenn die Buchsen vorne platt sind ..also gleich neue Dreieckslenker..... ?! da gibts ja keine unterschiedlichen (GSI) oder ?? -
Moin, also die Stabis sind vom GSI und das mit dem Lenkgetriebe hört sich auch sinnvoll an da ich das gewechselt hatte..
hier nochmal ne *Fahrbeschreibung*wenn ich Fahre ist das so als wenn die Räder vorne nicht richtig festgeschraubt wären!!! sprich, als wenn man ne Fahrradfelge in die Hand nehmen würde..sie drehen und dann mit der Hand leichte Kreisbewegung macht (ich hoffe ihr könnt mir folgen ?! )
ich Rudere also die ganze Zeit mit dem Lenkrad leicht hin und her...
(als wenn der Luft in der Lenkung hat-erst fährt das eine Rad gerade dann das andere)
wenn ich also nen bissel doller so hin und her Lenke wird der sowas von Schwammig vorn das er auszubrechen droht (unkontrollierbar)
hab noch einen Satz 15 Zoll vom G Astra..werde die mal ausprobieren...
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na wenn es nur an den Reifen liegen soll...kein Ding hab schon 2 neue da...allerdings wenn du allgemein meinst das Billige sich so blöd fahren Oo dann schreib ich bestimmt bald wieder...
aber ich bin hier doch bestimmt nicht der Einzigste der günstige Reifen fährt???...dann hätten ja bestimmt mehrere so ein prob...
p.s. Thema Luftdruck....sind 2,5 bar zu viel ??
ja federn sind wegen der Achslast drauf und Begrenzer brauch ich nicht soweit taucht der nicht ein... -
Reifenmarke: SYRON 215/40 R 17 87W
denke nicht das es an den reifen liegt....
hab servo...Fahrwerk: Koni gelb + KAW Federn 60/60 (allerdings vom Vectra V6 ) also der kniet* überhaupt kein bisschen...
nichtmal ansatzweise ich würde sagen, fast wie orginal halt nur härter...nen Kumpel meinte schon das der Motor zu schwer sei...so ein Quatsch finde ich...
ich bin drauf und dran Langlöcher in die Dreieckslenker zu bohren für die Kugelköpfe Oo pure Verzweiflung also
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Luftdruck hab ich 2.5bar und hier mal der Ausdruck der Messwerte ???!
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Bin am verzweifeln,habe meine Spur jetzt zum 2 mal einstellen lassen bzw. beim 2mal wurde nix groß verändert und alles für *GUT* befunden.
Meine Reifen fahren sich auf der Innenkante auf ca 1cm ab !!! (beide Seiten gleich)
So fühlt es sich auch an als wenn man auf einer ***Fahrradfelge*** fährt... (8,5 x 17)
Als ich das angesprochen habe meinte man nur trocken, das man am Sturz beim Kadett sowieso nix ändern könne...Mit dieser Fachmännischen Auskunft will ich mich natürlich nicht abfinden...es ist ein total blödes gefahre jedesmal.
ab ca 50 KM/H gehts los und es macht echt keinen Spaß völlig verkrampft das Lenkrad festzuhalten und sich jede Lenkbewegung genau zu überlegen..hatte mir schon überlegt ob es event. an den Dreieckslenkern liegt bzw. an den Kugelköpfen da ich die mal am Anfang getauscht hatte ???
p.s. hatte den Kadetti gekauft und gleich umgebaut...hab das Problem also seit dem ich den habe!!!
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Vectra A v6 K.A.W (Achslast 1000 Va / 875 Ha) und Gelben Koni Dämpfern.. eigentlich sollte er 60 tiefer kommen.......
Felgen 8,5x 17hab von vorn die Kotflügel hinten Seitenverkehrt eingeschweißt..dabei bin ich ziemlich hoch gekommen...
der steht allgemein ziemlich Hochbeinig da...werd mir ne Gewinde holen...für das oben genannte Fahrwerk hab ich beim Händler 580€ bezahlt Oo