Spur schon 2mal einstellen lassen...fährt voll Schwammig

Die Beschreibung klingt stark danach, dass wohl so gut wie alle Lagerungen der Achse etc. an der Verschleissgrenze sind. Aber per Ferndiagnose ist sowas immer schlecht zu beurteilen.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Ja genau, deswegen kam ja meine Einwende, das man davon nichts liest, das da mal was kontrolliert oder sogar neu gemacht wurde.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Astra H TwinTop 155PS/Z18XER

1x Zafira B Family 140PS/A18XER

Ja, vier Minuten rechts wie links. Machen aber die meisten die schnell ums Eck wollen. Nicht so nervös in der Kurve. Ich rede nicht von einem Alltagsauto.

Ich kenne das nun nicht, habe mich zu meinen Lehrzeiten im Motorsport bewegt, da wurden die Werte zwar auch nicht aus "Alltag" eingestellt, aber nicht das man in eine Nachspur geht, man darf ja nicht vergessen, im "Alltag" fährt man Vorspur.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Astra H TwinTop 155PS/Z18XER

1x Zafira B Family 140PS/A18XER

Ich hab schon als Versteifung die Rahmenstrebe von hipo drunter ...
    aber stimmt schon wenn die Buchsen vorne platt sind ..also gleich neue Dreieckslenker..... ?! da gibts ja keine unterschiedlichen (GSI) oder ??

Das Leben ist zu kurz, um TÜV-geprüfte Autos zu fahren

Einmal editiert, zuletzt von urbi ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!