Hallo, ich danke euch schon mal im vorraus,
also den Motor hatte ich mit Kopdichtung schaden gekauft.
Hab den Kopf natürlich direckt bearbeitet, das heisst ich habe den einlass komplett poliert den auslass erweitert und an die dichtung angepasst passt, denn rest hat ein tuner gemacht, Ventilsitz geschliffen die ventile selber angepasst.
Danach lief der Motor einwandfrei.... so 450km, als plötzlich an der ampel der Motor wie depp anfing zu ruckeln und übelst klapperte. bin dann erstma rechts ran und motor aus. Dachte anfangs Motorschaden aber er ging ja noch an und lief, ging nur manchmal aus. Über nacht hat sich das gelegt und das klappert war noch da nur etwas leiser bis gestern, da habe ich neue Hydros verbaut und gleich neue scharfe nockenwellen von Risse mit 272°. als ich den Motor wieder laufen liess bin ich fast vor wut geplatzt!! Das klappern war noch da! und zudem kommt jetzt noch das er im leerlauf ausgeht, das machen dann wohl die nockenwellen, aber das ist ja ne sache der einstellung.
Aber diese scheiss klappern kann doch dann nur von den ventilen kommen??? und wenn wie auf einmal???!! dazu kommt noch das der Motor öl frist ohne ende 1L auf 200km obwohl er neu dichtungen hat, ausser der Block da wurde noch nichts gemacht.
jetzt seit ihr gefragt......