Wer hat die Saisonpause rechtzeitig beendet?

  • #1

    Mich würde interressieren wie ihr eure Winterpause 06/07 genutzt habt und ob ihr es geschafft habt euer auto rechtzeitig fertig zu bekommen.
    Ich habe es leider nicht geschafft (wie jedes mal) aber diesmal fehlt mir nur noch mein Verdeck :D


    Ich habe es extra um Hochglanzalbum geschrieben da ihr hier bilder zeigen sollt


    Wünsch euch eine gute und beulenfreie Saison 2007

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #2

    ich bin ganz ehrlich, im Winter hab ich nichts gemacht ausser die Reifen gewechselt^^
    Die Arbeiten an meinem neuen Sommerprojekt sollen aber bald starten und da wartet eine Menge Geldverlust und Arbeit auf mich.
    Ich glaub nicht, dass es viele bekloppte gibt, die wirklich ein Auto mit ZKD-Defekt nochmal aufbocken und durch den TÜV bringen...
    Aber irgenwie kann ich mcih immer so schlecht trennen. Naja, wird schon.

  • #3

    ich hab ihn im herbst in die garage gestellt, und vor 3 tagen wieder herausgeholt. d.h. ich bin zu nix gekommen *g*
    werde ihn in den nächsten 2 wochen hoffentlich anmelden, und dann mach ich noch ein neues verdeck und himmel drauf. dann gibts auch bilder

  • #4

    naja,ich bin nun seit über 18 Monaten dran,vielleicht schaff ich es bis zum Saisonende oder halt bis nächstes Jahr.Bei sonem vornehintenobenuntenlinksrechts-Umbau braucht man halt was mehr Zeit!!

  • #5

    ich wollte meinen auch im sommer wieder anmelden aber da ist alles so viel arbeit und geld notwendig das er frühestens nächstes jahr im mai angemeldet werden kann. wenn überhaupt so früh ;(

    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

  • #6

    Meiner ist soweit fertig ! Werde Donnerstag mal zum Tüv fahren!Drückt mal die Daumen das er es gut findet.

    NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

  • #8

    Jupp, bin rechtzeitig fertig geworden und pünktlich um 0 Uhr war Rollout.
    Wir sind dann auch gleich mal zum ersten Treffen der neuen Saison in Florstadt gefahren.

  • #9

    meiner wird am Karfreitag hoffentlich fertig sein...aber nur wenn die neue Kupplung rechtzeitig kommt :)
    und dann gibts auch mal neue Bilder...

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #10

    Kann eigentlich auch nicht klagen, das Cabrio bekommt die Woche sein neues Dach und soll in 2 Wochen angemeldet werden. Mein Turbo braucht noch ca.4 Wochen, aber ist auch das doppelte gemacht worden wie eigentlich geplant. Dachte auch das ich die Saison mit meinen verpenne aber glaube das hätte ich nicht ausgehalten.

    :DSUPER PLUS statt Pokale! :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!