Großes Tachoproblem

Habe heute meine Antenne getauscht unddann wollte ich das Birnchen vom Lüftungsregler ersetzten!Dann fiel mir auf das die lampe von der uhr auch net geht!Dann dacht ich mir lässt die birnchen draussen bis ich die woche neue kaufe!Jetzt geht bei meinem Tacho die tankanzeige nur noch bis 1/4 obwohl er voll ist und die temperatur geht garnicht mehr!Die kontrollleuchten sind auch alle aus bis auf Fernlicht und Blinker!Nicht mal Handbremse geht!Ist nen Tacho ohne DZM!Weiss net woran das liegen könnte!
    Hoffe auf schnelle antworten!
    mfg

Einmal editiert, zuletzt von kohnke ()

Klingt nach kaputter Sicherung. Schau mal in den Sicherungskasten ob da eine Durch ist. Das hatte ich auch mal. Da war die Sicherung für das Rückfahrlicht durch und da hängt auch der Tacho mit samt aller beleuchtung dran.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Sollte es wieder vorkommen, dann achte mal drauf wann es passiert. Bei mir wars, wie gesagt das Rückfahrlicht. Immer wenn ich den Rückwärtsgang eingelegt hab, hats die Sicherung zerschossen. Ich musste lediglich dann den Schalter am Getriebe tauschen, dann war Ruhe.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!