Welche Haubenlifter?

Hi!

Welche Erfahrungen habt ihr mit Haubenliftern von verschiedenen Herstellern gemacht? Ich würde ja zu Bonrath tendieren, aber das sind auch mit Abstand die teuersten :( Taugen z.B. die von INXX (D&W) was?

Ich würde halt gerne was verbauen, das was taugt, aber wenn's net so arg teuer wird, wäre auch net schlimm! ;)

Also ich bin mit den Inxx zufrieden.
    Dann gibt es bei ebay noch so Noname Edelstahl Haubenlifter bei den war der Kugelkopf(nennt man das so???) etwas zu groß.

Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

Einmal editiert, zuletzt von Shootersau ()

Also ich hab mir mal Noname bei EBayein Satz Haubenlifter gekauft, da waren die Gasdämpfer viel zu stark. Angeblich passend für Kadett E. Hab mir dann beim ersten schließen gleich das Haubenscharnier verbogen, so stark waren die.

Vom Gefühl also lieber ne Mark mehr.. ;)

Ja also die No-Name-Dinger kommen für mich schonmal gar nicht in Frage!

Wie sieht's denn mit denen von Raid HP aus, hat da jemand Erfahrungen gemacht?

Irgendwo muß doch der Preisunterschied von dem Bonrath-Zeug herkommen, oder sind die einfach nur überteuert?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!