Belegung des NSW-Schalters?

  • #1

    Da ich über die Suchfunktion leider keine Antwort gefunden habe, stelle ich die Frage nun als neues Thema ein.


    Ich habe meinem Kadett vor einiger Zeit ein paar Bosch-NSW verpasst und habe diese nach Anleitung verkabelt und mit Relais und Schalter versehen.
    Da ich nun durch Zufall einen passenden Original-Schalter für die NSW bekommen habe, möchte ich diesen natürlich anstatt des hässlichen Zubehör-Schalters verbauen.


    Das Problem ist, dass der momentan verbaute Zubehör-Schalter drei "Anschlusslaschen hat", der originale Schalter hat aber vier.
    Hat jemand einen Plan, wie die "Anschluss-Laschen" des originalen Schalters belegt werden müssen?


    Hier noch ein Bild der Scheinwerfer im eingebauten Zustand:

  • #2

    Hallo !!!
    Die 4 Anschlüsse haben Standardbelegung.
    Nr.1 : Eingang von der Sicherung
    Nr. 2: Ausgang zum Relais
    Nr.3 : Beleuchtung des Schalters
    Nr.4 : Masse


    Gruß Rene
    P.S. Habe auch mein Cabrio mit NSW nachgerüstet, allerdings in die Schürze verbaut.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!